Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

ggeschickt
geeschickt
gesschickt
gescchickt
gesckickt
gescickt
geshickt
geschhickt
geschiickt
geschicckt
geschicht
geschict
geschikt



Synonyme für geschickt | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme geschickt: Sätze mit geschickt übersetzen
Synonyme

geschickt

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
anstellig, begabt, fingerfertig, kunstfertig,

+ Synonym hinzufügen?


 


geschickt > Übersetzung
Für die Wortsuche geschickt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geschickt englisch - geschickt italienisch - geschickt niederländisch - geschickt spanisch - geschickt portugiesisch - geschickt russisch

Synonyme geschickt (ausgekluegelt) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


ausgekluegelt, durchdacht, gerissen, raffiniert, spitzfindig,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme geschickt (findig) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


findig, gekonnt, gewandt, kompetent, kunstvoll,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die geschickt enthalten:

Synonyme geschickt sein in... - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
begabt, bewandert, erfahren, gewandt, kompetent, professionell, versiert,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme ungeschickt - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
tollpatschig, unbeholfen, ungeuebt,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort geschickt findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort geschickt:

  • Die Bewerbungsmappe als angemessener Rahmen
    ...ünden lose eingelegt - denn die Bewerbungsmappe mit Inhalten gehört dem Bewerber und kann zurück geschickt werden, das Anschreiben bleibt jedoch beim Unternehmen. Durchaus lohnenswert kann eine Investition ...
  • Die Sprache des Christian Lindner
    ...triert hier, warum die FDP derzeit hoch in der Gunst der Wähler liegt. Er versteht es, den Konsens geschickt in zitierbare und denkwürdige Aussagen zu verpacken, so dass man gar nicht anders kann als zu schm...
  • Kosten - Führerschein
    ...em auch den größten Teil der Führerscheinkosten ausmachen. Wer hierbei ein bisschen geschickt ist, der kann gut und gerne 4 bis 7 Euro je Fahrstunde sparen und legt man einmal 20 bis 25 Fahrstu...
  • Koreakrieg - Waffenstillstand
    ...Friedens scheiterte. Hierbei ging es um die Frage ob nun eben Kriegsgefangene auf Befehl nach Hause geschickt werden konnten oder nicht, denn gerade das nördliche und diktatorische Nordkorea fürchtet...
  • Hongkong - Freizeit
    ...dlichen Wolkenkratzern dominiert wird, doch ist es so, dass die Freiräume zwischen diesen sehr geschickt genutzt wurden um eben viele Parks entstehen zu lassen. Diese werden nun nicht nur von den Arbeiten...

(Weitere Beiträge mit dem Wort geschickt)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme geschickt steuern - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
geschickt chauffieren, geschickt lenken, geschickt lotsen, kutschieren, manövrieren,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme geschickt vorgehen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
manövrieren,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort geschickt doch einfach an! Wort einfügen