Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

ggewinnen
geewinnen
gewwinnen
gewiinnen
gewinnnen
gewinnnnen
gewinen
gewinnnen
gewinneen
gewinnenn



Synonyme für gewinnen | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme gewinnen: Sätze mit gewinnen übersetzen
Synonyme

gewinnen

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
ableisten, absolvieren, aktiv sein, anbieten, ausarbeiten, ausführen, ausüben, bearbeiten, behandeln, bekommen, bereiten, bestehen, bestreiten, bewältigen, bewerkstelligen, durchführen, durchlaufen, einwirken, erledigen, errichten, erschaffen, erstellen, fabrizieren, fertigen, generieren, gestalten, herstellen, hinlegen, kreieren, kümmern, liefern, lösen, machen, praktizieren, präsentieren, produzieren, realisieren, schaffen, treiben, tun, unternehmen, verrichten, versorgen, verüben, verüben, zubereiten,

+ Synonym hinzufügen?


 


gewinnen > Übersetzung
Für die Wortsuche gewinnen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gewinnen englisch - gewinnen italienisch - gewinnen niederländisch - gewinnen spanisch - gewinnen portugiesisch - gewinnen polnisch - gewinnen russisch

Synonyme gewinnen (abbauen) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


abbauen, fördern, schärfen, siegen,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme gewinnen (absolvieren) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


absolvieren, aufbereiten, erlangen, erstellen, erwirtschaften, erzeugen, generieren, herstellen, machen,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die gewinnen enthalten:

Wissen

Das Wort gewinnen findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort gewinnen:

  • Der Koreakrieg
    ...abei so, dass beide Kampfparteien immer wieder versuchen die Koreanische Halbinsel für sich zu gewinnen, jedoch konnte dies jeweils nur beinahe von beiden Seiten erreicht werden, so dass hierbei immer wi...
  • Sprache der Pflanzen
    ...her nur in Teilen entschlüsselt. Geben wir der Wissenschaft ausreichend Zeit, mehr Erkenntnisse zu gewinnen indem wir die Umwelt pfleglicher behandeln. Damit sichern wir auch die Zukunft der Menschheit.
  • Attraktionen am Münchener Oktoberfest
    ...g jedoch das nicht nur solche großen Attraktionen die Aufmerksamkeit der Oktoberfest Besucher gewinnen konnten, sondern das hierbei es eben doch auch längst so ist das viele andere kleinere Schaust...
  • Sport in China
    ...ksam zu machen, indem man eben in den unterschiedlichen Sportarten und Wettbewerben ganz klar immer gewinnen möchte. Besonders eindrucksvoll wurde dies bei den Olympischen Spielen, als eben die Volks...
  • Die Weltgesundheitsorganisation WHO
    ...ist und hierdurch eben auch die Aufmerksamkeit ihrer inzwischen 193 Mitgliedsstaaten aus aller Welt gewinnen konnte. Doch was sich hierbei nun sicherlich einmal sehr hochtrabend anhören mag ist im Grunde...

(Weitere Beiträge mit dem Wort gewinnen)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme einblick gewinnen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
erste Erfahrungen sammeln,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme an Bedeutung gewinnen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
eine zunehmende Rolle spielen,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort gewinnen doch einfach an! Wort einfügen