Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

hhabe
haabe
habbe
habee



Synonyme für habe | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme habe: Sätze mit habe übersetzen
Synonyme

Habe

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Besitz, Eigentum, Vermögen,

+ Synonym hinzufügen?


 


habe > Übersetzung
Für die Wortsuche habe wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: habe englisch - habe italienisch - habe niederländisch - habe spanisch - habe portugiesisch - habe polnisch - habe russisch

Synonyme Habe (Ausruestung) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


Ausruestung, Bagage, Traglast, Urlaubsgepaeck,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme Habe (Besitz) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


Besitz, Gepäck, Mobiliar, Ramsch, Siebensachen,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die habe enthalten:

Synonyme TeilhaberIn - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Alter, amigo, Atze, Backe, BeteiligteR, Bruder, checker, Freund, Gefährte, Gefährte, Genosse, GeselschafterIn, Gleichgesinnter, Homie, Kamerad, Keule, Kollege, Kumpan, Kumpel, Partner,

+
Synonym hinzufügen? | [Alle anzeigen]

Synonyme gerne haben - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
denken, finden, grübeln, halten von, meinen, mögen, nachdenken, rätseln, schätzen, sinnen, sinnieren, überlegen,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme Vorhaben - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Absicht, Beweggrund, Grundgedanke, Intention, Interesse, Motiv, Motivation, Vorsatz, Zielsetzung,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort habe findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort habe:

  • Pronomen - Fürwörter in der deutschen Grammatik
    ... der reine Artikel. Beispiel: Kennst Du dieses Gemüse dort? Das habe ich noch nie gesehen! Die Demonstrativpronomen werden noch spezieller unterschieden, un...
  • Wenn man könnte, wie man wollte: Das Verb im Präteritum Konjunktiv II
    ...weil sie keinem eindeutigen Grundschema folgen. Der Infinitiv im Indikativ ist nicht stringent (ich habe, ich weiß, ich muss). Zum besseren Verständnis der vorigen und folgenden Darstellungen sei er...
  • Literarische Epoche - Aufklärung
    ...sagen wie "Ich denke, also bin ich." Auch Immanuel Kant bleibt mit seiner Aussage "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" nachhaltig in den Köpfen der Menschen. Sprache aserbaidschanisch - erste Worte
    ... Taxi, Bitte - Taxi edin wie viel kostet es - xərci nə qədər Restaurant - restoran ich habe hunger - Mən ac deyiləm können sie mir ein restaurant empfehlen? - Bir restoran tövsiyə edə ...
  • Deutsche Verben: Perfekt Konjunktiv I
    ...urch den Konjunktiv I ersetzt. Beispiel: Uri sagt: 'Weil ich die Zutaten habe, kann ich eine Suppe kochen'. Uri hat gesagt, dass er eine Suppe kochen könne, weil er alle Z...

(Weitere Beiträge mit dem Wort habe)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme ich habe keine Einwände - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
einverstanden, es soll mir recht sein, für mich, ich habe nichts dagegen, in Gottes Namen, ja, meinethalben, meinetwegen, um meinetwillen, von mir aus, was mich betrifft, wenn es denn sein muss, wie du meinst, wie du willst,

+ Synonym hinzufügen? | [Alle anzeigen]


Synonyme ich habe nichts dagegen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
einverstanden, es soll mir recht sein, für mich, ich habe keine Einwände, in Gottes Namen, ja, meinethalben, meinetwegen, um meinetwillen, von mir aus, was mich betrifft, wenn es denn sein muss, wie du meinst, wie du willst,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort habe doch einfach an! Wort einfügen