Synonym

Synonyme

Bedeutung in der lage sein Synonyme in der lage sein

Ähnliches Synonym

Synonym sein
Synonym sicher sein
Synonym überrascht sein
Synonym Feuer und Flamme sein
Synonym aktiv sein

Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

iin der lage sein
inn der lage sein
in dder lage sein
in deer lage sein
in derr lage sein
in der llage sein
in der laage sein
in der lagge sein
in der lagee sein
in der lage ssein
in der lage seein


Synonyme für in der lage sein | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme in der lage sein: Sätze mit in der lage sein übersetzen
Synonyme

in der Lage sein

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
ausüben, beherrschen, dafür ausgelegt sein, draufhaben, etwas ermöglichen, etwas zu tun, für fähig halten, handlungsfähig, imstande sein, können, mächtig sein, vermögen, versiert sein, etwas zu tun,

+ Synonym hinzufügen?


 


in der lage sein > Übersetzung
Für die Wortsuche in der lage sein wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: in der lage sein polnisch

Synonyme in der Lage sein (können) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


können,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme in der Lage sein (können) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


können,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die in der lage sein enthalten:

Synonyme in der Lage sein - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
ausüben, beherrschen, dafür ausgelegt sein, draufhaben, etwas ermöglichen, etwas zu tun, für fähig halten, handlungsfähig, imstande sein, können, mächtig sein, vermögen, versiert sein, etwas zu tun,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme in der Lage sein - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
können,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme in der Lage sein - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
können,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort in der lage sein findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort in der lage sein:

  • Kindererziehung
    ...ugendzeit niemals Regeln vorgesetzt bekommen hat wird eben in seinem späteren Leben auch nicht in der Lage sein nach eben solchen zu leben und zu handeln, weil er diese einfach nicht kennt. Es geht hierbei nun v...
  • Berufskraftfahrer/in
    ... oder weniger lange Strecken hinweg Waren oder Personen zu befördern. Dabei müssen sie natürlich in der Lage sein, große LKWs oder Busse zu steuern und im Verkehr immer aufmerksam bleiben, um eine größtmöglich...
  • Berufsfeuerwehrmann/-frau
    ...Vorgehensweisen, das Anschließen von Löschschläuchen, etc. besitzen, gleichzeitig aber auch dazu in der Lage sein, Menschenretten zu leben. Alle notwendigen Kenntnisse werden in der Ausbildung vermittelt. Tipps...
  • Die Schwangerschaft und die Geburt
    ...Damit ist die Operation für die Mutter natürlich weniger schmerzhaft, aber sie wird nicht in der Lage sein, ihr Kind gleich zu sehen. Es ist das Schönste auf der Welt, sein Baby in den Armen zu halten,...
  • wie sagt man nicht in der Lage sein auf Polnisch
    nicht in der Lage sein auf Polnisch: nie być w stanie

(Weitere Beiträge mit dem Wort in der lage sein)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme Entschlossen sein - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Courage, Eier haben, Mumm, Mut, Nerven haben, Rückrad, Schneid, Tapferkeit,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme Lage - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Gegebenheit, Situation, Zustand,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort in der lage sein doch einfach an! Wort einfügen

Anzeigen

Dies & Das

Abkürzungen - wichtige u. oftgesuchte Abkürzungen
Universitäten - deutsche Fach - und Hochschulen
Vornamen - Herkunft und Bedeutung von Vornamen
Zitate - umfangreiche Zitatdatenbank, Sprüche, Reime,...