Synonym

Synonyme

Bedeutung inzwischen Synonyme inzwischen

Ähnliches Synonym


Intern

Anzeigen

Nützliches
Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehlschreibungen
iinzwischen
innzwischen
inzzwischen
inywischen
inzwwischen
inzwiischen
inzwisschen
inzwiscchen
inzwiscken
inzwiscen
inzwishen


Synonyme für inzwischen | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme inzwischen: Sätze mit inzwischen übersetzen
Synonyme

inzwischen

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
als, alsbald, anstatt, derweil, falls, gleichzeitig, im Laufe der genannten Zeit,, im Verlauf der genannten Zeit, nachdem, sobald, sofern, unterdessen, während, während, währenddessen, wenn, wie, zur selben Zeit,

+ Synonym hinzufügen?

Anzeigen

 


inzwischen > Übersetzung
Für die Wortsuche inzwischen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: inzwischen englisch - inzwischen italienisch - inzwischen niederländisch - inzwischen spanisch - inzwischen portugiesisch - inzwischen polnisch - inzwischen russisch

Synonyme inzwischen (derweilen) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


derweilen, indes, mittlerweile, zwischendurch, zwischenzeitlich,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme inzwischen (aktuell) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


aktuell, nun,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die inzwischen enthalten:

Wissen

Das Wort inzwischen findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort inzwischen:

  • Antwerpen - Königliches Museum
    ...lturzentren von ganz Europa. Doch auch auf die heutige Kunst und Entwicklung wird eingegangen, denn inzwischen wurde im Untergeschoss hierfür eine extra Ausstellung ins Leben gerufen, die eben den Kunstver...
  • Kontinent Asien
    ...4,6 Millionen Quadratkilometern der größte Kontinent auf der Erde ist, sondern dass eben inzwischen auch auf diesem Erdteil mit rund knapp 4 Milliarden Menschen und Personen immerhin gut 60 Prozent d...
  • IWF - Kreditnehmer
    ...e in die Wege geleitet, doch geht es dem IWF auch darum als Kreditgeber am Markt aufzutreten was er inzwischen auch sehr stark macht. Doch wer sind nun eigentlich die so genannten Kreditnehmer die sich mit ...
  • Valletta Hauptstadt der Republik Malta
    ... am Besten mit „Die Stadt“ übersetzen könnte. Das was nun Besucher aus aller Welt inzwischen in diese Stadt Maltas bringt ist vor allen Dingen auch einmal der Umstand und Fakt, dass diese komp...
  • Schwäbische Küche
    ...en. Doch nicht nur in Schwaben selbst ist nun die Schwäbische Küche heimisch, sondern inzwischen lässt sich auch im bayerischen Allgäu oder aber auch in Teilen von Nordösterreich da...

(Weitere Beiträge mit dem Wort inzwischen)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme inzidenter - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
vorgreiflich,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme Inzidenz - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Einfall, Eintritt, Umstand, Vorfall,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort inzwischen doch einfach an! Wort einfügen

Das beliebteste Wort in unserem Synonymwörterbuch ist derzeit darstellen.
Für mehr beliebte Synonyme: Top 200 | Alle beliebten Synonyme
Synonyme für inzwischen - Bedeutung Synonym inzwischen

Suche in 361046 Wörtern und 109461 Wortgruppen - Impressum
© WIE SAGT MAN NOCH 2004-2019

Synonym Wörterbuch - online Synonyme in diversen Sprachen - kostenlose Synonymsuche englisch, spanisch, italienisch, französisch, portugiesisch, niederländisch, polnisch, russisch



Wörterbücher

Anzeigen


Dies & Das
Abkürzungen - wichtige u. oftgesuchte Abkürzungen
Universitäten - deutsche Fach - und Hochschulen
Vornamen - Herkunft und Bedeutung von Vornamen
Zitate - umfangreiche Zitatdatenbank, Sprüche, Reime,...