Synonym

Synonyme

Bedeutung kochen Synonyme kochen

Ähnliches Synonym

Synonym Kaffee kochen
Synonym kochen für jemand
Synonym kochend
Synonym Koch

Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

kkochen
koochen
kocchen
kocken
kocen
kohen
kochhen
kocheen
kochenn



Synonyme für kochen | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme kochen: Sätze mit kochen übersetzen
Synonyme

kochen

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
braten, brodeln, brutzeln, erhitzen, garen, köcheln, simmern, zubereiten,

+ Synonym hinzufügen?


 


kochen > Übersetzung
Für die Wortsuche kochen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kochen englisch - kochen italienisch - kochen niederländisch - kochen spanisch - kochen portugiesisch - kochen polnisch - kochen russisch

Synonyme kochen (Essen machen) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


Essen machen, Essen zubereiten,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme kochen (braten) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


braten, garen, koecheln, simmern,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die kochen enthalten:

Synonyme Kaffee kochen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Aktentasche tragen, anbiedern, annähern, anschmeicheln, einschleimen, heranmachen, ranmachen, schleimen,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort kochen findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort kochen:

  • Deutsche Verben - Präsens Konjunktiv I
    ...1. Person Plural: -n
    2. Person Plural: -t
    3. Person Plural: -n

    Beispiel mit 'kochen':
    1. P. Sg.: koche
    2. P. Sg.: kochst
    3. P. Sg.: koc...
  • Hygiene bei Babys
    ...leisten. Wenn man aber keinen Sterilisator hat, kann man die Flaschen und Sauger auch in einem Topf kochen. Man muss nur dabei bleiben, damit die Sauger im Wasserdampf nicht schmelzen. Der Geruch geschmolze...
  • Messer
    ...urchaus einmal durch den Kopf gehen lassen, weil dies dann eben auch sinnvoll ist. Wer zudem beim Kochen sein Fleisch noch sehr austrennt oder aber Filets vom Fisch herstellt sollte sich ebenfalls daf&uum...
  • anderes Wort für kochen
    anderes Wort für kochen: zusammenbrauen
  • Französische Küche - Beilagen
    ...eilen nur sehr wenig gegessen wird, wird dieser in Frankreich selbst eben nicht nur als Beilage zum Kochen verwendet und genutzt sondern darüber hinaus eben auch gerne selbst gegessen. Das hat vor al...

(Weitere Beiträge mit dem Wort kochen)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme Kochanleitung - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Backrezept, Rezept,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme Kochanweisung - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Kochvorschrift, Rezept,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort kochen doch einfach an! Wort einfügen