Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

mmehr
meehr
mehhr
mehrr



Synonyme für mehr | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme mehr: Sätze mit mehr übersetzen
Synonyme

mehr

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
abgesehn davon, außerdem, darüber, desweiteren, in Addition, sogar, überweiteres, weiter, weiterhin, zudem, darüberhinaus,

+ Synonym hinzufügen?


 


mehr > Übersetzung
Für die Wortsuche mehr wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: mehr englisch - mehr italienisch - mehr niederländisch - mehr spanisch - mehr portugiesisch - mehr polnisch - mehr russisch

Synonyme mehr (eine größere Anzahl) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


eine größere Anzahl, eine menge, eine Reihe von, viele, zahlreich,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme mehr (more) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


more,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die mehr enthalten:

Synonyme nunmehr - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
ad hoc, an dieser Stelle, an Ort und Stelle, auf Anhieb, auf der Stelle, augenblicklich, da, direkt, hier, in diesem Augenblick, jetzt, nahtlos, nun, sofort, umgehend, unmittelbar, unvermittelt, unverzüglich, zu diesem Zeitpunkt,

+
Synonym hinzufügen? | [Alle anzeigen]

Synonyme mehrmals - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
häufiger, Öfters, oftmals,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort mehr findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort mehr:

  • Koreakrieg - Kriegsbeginn
    ...ehalten werden, denn nachdem auch die Hauptstadt Seoul eingenommen wurde verblieb Südkorea nur mehr ein kleiner Teil seines ehemaligen Territoriums von dem aus sich nun dieser Konflikt entwickelte da...
  • Segelsport
    ...das eigene Reisen damit schon einmal in Berührung gekommen sind. Doch Segeln ist noch viel mehr, denn einen Bereich den man hierbei keinesfalls vergessen sollte ist der so genannte Segelsport der...
  • Portugal
    ...bar von Spanien auch den meisten Menschen in Europa bekannt, wenngleich es natürlich noch viel mehr geben würde, was einen Blick in Richtung Portugal einmal lohnenswert machen würde. Zu...
  • Neu-Delhi
    ... Innerindischen Verkehr sowie die Indische Wirtschaft dar, ohne welches fast nichts im ganzen Lande mehr so funktionieren würde wie es dies heute tut. Natürlich haben inzwischen auch viele Touri...
  • wie sagt man mit etwas nichts mehr zu tun haben wollen auf Russisch
    mit etwas nichts mehr zu tun haben wollen auf Russisch: с несколько ничто не должны больше ...

(Weitere Beiträge mit dem Wort mehr)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme nicht mehr da - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
alle, aufgebraucht, aus, leer,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme noch mehr - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
noch eher, noch etwas,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort mehr doch einfach an! Wort einfügen