Synonym

Synonyme

Bedeutung obgleich Synonyme obgleich

Ähnliches Synonym


Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

oobgleich
obbgleich
obggleich
obglleich
obgleeich
obgleiich
obgleicch
obgleick
obgleic
obgleih
obgleichh



Synonyme für obgleich | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme obgleich: Sätze mit obgleich übersetzen
Synonyme

obgleich

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
aufgrund, dank, durch, in wie weit, inwiefern, ob, wegen,

+ Synonym hinzufügen?


 


obgleich > Übersetzung
Für die Wortsuche obgleich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: obgleich englisch - obgleich italienisch - obgleich niederländisch - obgleich spanisch - obgleich portugiesisch - obgleich polnisch - obgleich russisch

Synonyme obgleich (dennoch) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


dennoch, hingegen, obschon, obwohl, wenngleich,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme obgleich (aber) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


aber, allerdings, andererseits, doch, freilich, hingegen, jedoch, nichts desto trotz, nichtsdestominder, nichtsdestoweniger, sondern, trotzdem, verständlicherweise, wogegen,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die obgleich enthalten:

Wissen

Das Wort obgleich findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort obgleich:

  • Anlageformen
    ...ur Geld im spekulativen Anlagebereich investiert werden auf das man eben nicht angewiesen ist, denn obgleich Totalverluste sehr selten sind, kann ein solcher Fall natürlich immer mal wieder eintreten.
  • Chennai
    ...ung gehört sind nur sehr wenige Städte auch in Europa und den USA bekannt. Eine Stadt die obgleich ihrer rund 4,6 Millionen Einwohner dabei nicht so sehr im Blickpunkt des Interesses bisher stand is...
  • Virusgrippe Influenza
    ... hierbei ein großes Ansteckungsrisiko besteht. Doch natürlich ist dies nicht alles, denn obgleich sehr häufig inzwischen immer bezogen auf unterschiedliche Grippearten von Panikmache gesproche...
  • Rumänien
    ...en das Rumänien inzwischen eben Mitglied im Bund der Vereinten Nationen und auch der NATO ist, obgleich eben Rumänien in den letzten Jahren auch der Europäischen Union beigetreten ist. Rumä...
  • Die Sprache des Heiko Maas
    ...t mit Blick zur Opposition - kurz auf und sieht dann wieder eine Weile auf seine Notizblätter. Obgleich seine Reden recht flüssig sind, erinnert Maas’ Körpersprache doch allzu oft an einen Schüler, ...

(Weitere Beiträge mit dem Wort obgleich)


[Alle Treffer anzeigen]




Nichts dabei? Dann lege das Wort obgleich doch einfach an! Wort einfügen