Synonym

Synonyme

Bedeutung reichen Synonyme reichen

Ähnliches Synonym


Intern

Anzeigen

Nützliches
Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehlschreibungen
rreichen
reeichen
reiichen
reicchen
reicken
reicen
reihen
reichhen
reicheen
reichenn


Synonyme für reichen | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme reichen: Sätze mit reichen übersetzen
Synonyme

reichen

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
anbieten, darbieten, gertendeln, hinhalten, kredenzen,

+ Synonym hinzufügen?

Anzeigen

 


reichen > Übersetzung
Für die Wortsuche reichen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: reichen englisch - reichen italienisch - reichen niederländisch - reichen spanisch - reichen portugiesisch - reichen polnisch - reichen russisch

Synonyme reichen (ausreichend) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


ausreichend, genuegen,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme reichen (darbieten) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


darbieten, geben, versorgen,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die reichen enthalten:

Synonyme einreichen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
abgeben, überliefern, überstellen, weitergeben, weiterreichen,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme darreichen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
eine Hand reichen, fördern, geben, helfen, schenken, spenden, unterstützen, verschaffen,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort reichen findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort reichen:

  • Schweinegrippe Impfung
    Sicherlich reichen auch schon sehr einfache und zuweilen grundlegende Dinge um sich vor einer Ansteckung mit der Schwe...
  • Garnieren
    ...hneiden und anzurichten. Bei Suppen beispielsweise kann schon ein gut platziertes Kräuterblatt reichen um diese gleich viel schmackhafter aussehen zu lassen. Doch nicht nur bei normalen Gerichten wird g...
  • Job beim FBI
    ...rogen- Gesundheits- und auch Lügendetektortests durchgeführt. Als ob dies aber noch nicht reichen würde macht sich das Federal Buerau of Investigation nun auch noch ein Bild über das pers...
  • anderes Wort für anbieten
    anderes Wort für anbieten: zur Verfügung stellen, empfehlen, ausschreiben, überreden zu, reichen, ausstellen
  • wie sagt man die Hand reichen auf Russisch
    die Hand reichen auf Russisch: руку подают

(Weitere Beiträge mit dem Wort reichen)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme Reibeisen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Raspel,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme Reibekäse - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
grating cheese,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort reichen doch einfach an! Wort einfügen

Das beliebteste Wort in unserem Synonymwörterbuch ist derzeit darstellen.
Für mehr beliebte Synonyme: Top 200 | Alle beliebten Synonyme
Synonyme für reichen - Bedeutung Synonym reichen

Suche in 361091 Wörtern und 109475 Wortgruppen - Impressum
© WIE SAGT MAN NOCH 2004-2019

Synonym Wörterbuch - online Synonyme in diversen Sprachen - kostenlose Synonymsuche englisch, spanisch, italienisch, französisch, portugiesisch, niederländisch, polnisch, russisch



Wörterbücher

Anzeigen


Dies & Das
Abkürzungen - wichtige u. oftgesuchte Abkürzungen
Universitäten - deutsche Fach - und Hochschulen
Vornamen - Herkunft und Bedeutung von Vornamen
Zitate - umfangreiche Zitatdatenbank, Sprüche, Reime,...