Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

rrichtig
riichtig
ricchtig
ricktig
rictig
rihtig
richhtig
richttig
richtiig
richtigg



Synonyme für richtig | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme richtig: Sätze mit richtig übersetzen
Synonyme

richtig

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
akkurat, akribisch, eingehend, exakt, genau, korrekt, kosequent, normgerecht, präzise, sorgfältig,

+ Synonym hinzufügen?


 


richtig > Übersetzung
Für die Wortsuche richtig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: richtig englisch - richtig italienisch - richtig niederländisch - richtig spanisch - richtig portugiesisch - richtig polnisch - richtig russisch

Synonyme richtig (echt) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


echt, fehlerlos, für wahr gehalten, gesichert, korrekt, verbrieft, wahr,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme richtig (nachvollziehbar) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


nachvollziehbar, passend, stichhaltig, triftig, zutreffend,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die richtig enthalten:

Synonyme aufrichtig - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
ehrlich, geradlinig, korrekt, rechtschaffend,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme berichtigen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
abändern, abwandeln, anändern, ändern, ändern, ergänzen, erneuern, korrigieren, modernisieren, modifizieren, novellieren, redigieren, revidieren, überarbeiten, umändern, umändern, umarbeiten, umfunktionieren, ummünzen,

+
Synonym hinzufügen? | [Alle anzeigen]

Wissen

Das Wort richtig findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort richtig:

  • Christian Audigier
    ...selbst aktuell noch als hip und angesagt gilt. Doch erst danach ging sein kometenhafter Aufstieg so richtig voran, als er basierend auf den Entwürfen des Tattoo Künstlers Don Ed Hardy sich entschie...
  • Portable Musicplayer
    ...denen sich eben auch unterwegs Musik hören lässt. Das Produkt mit dem dieser Trend so richtig durchstartete war sicherlich der Walkman, doch den eigentlichen Boom der derzeit in diesem Markt he...
  • wie sagt man perspektivisch richtig auf Spanisch
    perspektivisch richtig auf Spanisch: en perspectiva
  • Ziele der Gewerkschaften
    ...eben langfristig mit ihrem Wirken dann auch Arbeitsplätze zu erhalten und zu schaffen. Ja, richtig gelesen auch Gewerkschaften tun einiges dafür um neue Arbeitsplätze zu schaffen, denn mit...
  • Ziele des Internationalen Währungsfonds
    ... bzw. Sonderorganisation der Vereinten Nationen handelt sollte es auch wirklich niemanden einmal so richtig überraschen, dass hierbei es eben durchaus auch der Fall ist, dass eben die hiermit verbundene...

(Weitere Beiträge mit dem Wort richtig)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme nicht ganz richtig - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
nicht bei Trost, nicht ganz gescheit, nicht ganz richtig im Kopf, nicht recht gescheit, nicht von hier, verrückt,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme nicht ganz richtig im Kopf - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
nicht bei Trost, nicht ganz gescheit, nicht ganz richtig, nicht recht gescheit, nicht von hier, verrückt,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort richtig doch einfach an! Wort einfügen