A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Nachrichtensprecherin auf Spanisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Nachrichtensprecherin auf Spanisch: locutora

Nachrichtensprecherin > Übersetzung
Für die Wortsuche Nachrichtensprecherin wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Nachrichtensprecherin spanisch - Nachrichtensprecherin italienisch - Nachrichtensprecherin niederländisch - Nachrichtensprecherin polnisch - Nachrichtensprecherin portugiesisch - Nachrichtensprecherin russisch

Für das Wort Nachrichtensprecherin wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Sprecherin (allgemein - Frau)talker
Übersetzung für Sprecherin (Radio - Fernsehen - Frau)presenter
Übersetzung für Sprecherin (Radio - Fernsehen - Frau)announcer
Übersetzung für Sprecherin (Person - Frau)spokeswoman
Übersetzung für Sprecherin (Person - Frau)spokesperson