A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man verschwommen auf Polnisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
verschwommen auf Polnisch: zamazany

verschwommen > Übersetzung
Für die Wortsuche verschwommen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verschwommen spanisch - verschwommen italienisch - verschwommen niederländisch - verschwommen polnisch - verschwommen portugiesisch - verschwommen russisch

Für das Wort verschwommen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für dunkel (allgemein)dark
Übersetzung für dunkel (Beleuchtung)dark
Übersetzung für dunkel (Beleuchtung)dim
Übersetzung für dunkel (Beleuchtung)obscure
Übersetzung für dunkel (Fell)swarthy

Das Wort verschwommen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das erste was Babys lernen ist, das Sehen, weil Kinder am Anfang sehr verschwommen sehen.
> Weiterlesen