A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man politische Einstellung auf Russisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
politische Einstellung auf Russisch: политическая установка

politische Einstellung > Übersetzung
Für die Wortsuche politische Einstellung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: politische Einstellung spanisch - politische Einstellung italienisch - politische Einstellung niederländisch - politische Einstellung polnisch - politische Einstellung portugiesisch - politische Einstellung russisch

Das Wort politische Einstellung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Im selben DLF-Interview sagt er, dass es schon immer seine politische Einstellung gewesen sei, dass das Mittel nicht immer den Zweck heilige und dass sich im Programm von Bündnis 90/Die Grünen nur das wiederfinde, wovon die Partei auch überzeugt sei.
> Weiterlesen