A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Konfiguration auf Italienisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Konfiguration auf Italienisch: configurazione

Konfiguration > Übersetzung
Für die Wortsuche Konfiguration wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Konfiguration spanisch - Konfiguration italienisch - Konfiguration niederländisch - Konfiguration polnisch - Konfiguration portugiesisch - Konfiguration russisch

Für das Wort Konfiguration wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Einrichtung (allgemein)furnishing
Übersetzung für Einrichtung (Wohlbefinden)facility
Übersetzung für Einrichtung (Wohlbefinden)service
Übersetzung für Einrichtung (Wohlbefinden)convenience
Übersetzung für Einrichtung (Vereinigung)institution

Das Wort Konfiguration wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das was nun diese Art des Spielens besonders auszeichnet ist einfach einmal die Tatsache das diese technischen Geräte für sonst keine anderen Anwendungen ausgelegt sind als zu spielen, weshalb eben keinerlei Kenntnisse in Sachen Konfiguration des Computers und dergleichen von Nöten sind um hierbei wirklich tolle Spielemomente erleben zu können.
> Weiterlesen