A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man verantwortungsvoll auf Italienisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
verantwortungsvoll auf Italienisch: responsabile

verantwortungsvoll > Übersetzung
Für die Wortsuche verantwortungsvoll wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verantwortungsvoll spanisch - verantwortungsvoll italienisch - verantwortungsvoll niederländisch - verantwortungsvoll polnisch - verantwortungsvoll portugiesisch - verantwortungsvoll russisch

Für das Wort verantwortungsvoll wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für gewissenhaft (pflichtbewusst)conscientious
Übersetzung für gewissenhaft (pflichtbewusst)scrupulous
Übersetzung für gewissenhaft (sorgfältig)careful
Übersetzung für gewissenhaft (sorgfältig)painstaking
Übersetzung für verantwortlich (Schuld)liable

Das Wort verantwortungsvoll wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

jpg" alt="Gratis Startguthaben" height="336" width="500"></center> Doch wie kann man dieses kostenlose Startguthaben richtig nutzen, um das Beste daraus zu machen und gleichzeitig verantwortungsvoll zu spielen.
> Weiterlesen