Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge Ansteckung

Das Wort Ansteckung kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Ansteckung > Übersetzung

Für die Wortsuche Ansteckung wurden im Wörterbuch Übersetzungen in den Sprachen englisch - spanisch - italienisch - niederländisch - polnisch - portugiesisch - russisch Einträge gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge Infektion, Infizierung, Übertragung, Infektion, Kontamination vor. (Weitere Synonyme zum Wort Ansteckung)

Wissen

Das Wort Ansteckung findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort Ansteckung:

  • Symptome Schweinegrippe
    ...ndes Fieber verspürt der kann dies als eindeutiges Indiz dafür werten das eine eventuelle Ansteckung mit der Schweinegrippe vorliegen kann. Darüber hinaus kann es jedoch auch noch zur Müdi...
  • Unser Immunsystem
    ...uss. Überaus interessant ist hierbei natürlich einmal das Thema wie man sich denn vor der Ansteckung mit Krankheiten schützen kann, wenngleich es zudem aber auch noch überaus interessant ist...
  • HIV Übertragungsformen
    ...es kann durchaus auch Vorkommen das über Liquor Cerebrospinalis und Muttermilch ebenfalls eine Ansteckung und Übertragung einmal geschehen kann. Dabei ist es nun so, dass hierbei diese Körperfl&u...
  • HIV Virus -Übertragung mit einer Nadel oder Kanüle
    ...bald eben diese zum ersten Mal mit Blut in Berührung kam kann der nächste schon mit einer Ansteckung rechnen. Gerade bei Heroin Abhängigen ist daher das Risiko sehr hoch eine HIV Übertra...
  • Schweinegrippe Infos
    ...tlich mehr Menschen an den Folgen einer normalen Grippe verstorben, als eben durch die Folgen einer Ansteckung mit der Schweinegrippe. Sicherlich sollte man auch bei einem Urlaub einmal vorab nachfragen inw...

(Weitere Beiträge mit dem Wort Ansteckung)