Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge Christus

Das Wort Christus kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Christus > Übersetzung

Für die Wortsuche Christus wurden im Wörterbuch Übersetzungen in den Sprachen englisch - spanisch - italienisch - niederländisch - polnisch - portugiesisch - russisch Einträge gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge Erlöser, Gottessohn, Heiland, König der Könige, Messias vor. (Weitere Synonyme zum Wort Christus)

Wissen

Das Wort Christus findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort Christus:

  • Volk der Kariben
    ...Karibik auf Stämme dieses Volkes treffen konnte, denn zwischen dem 8. und 15. Jahrhundert nach Christus setzte eine große Wanderung der Kariben ein, welche eben die Menschen dieses Volkes in diese ...
  • Leanderturm
    ...inen Fall vergessen und links liegen lassen. Dieser Leuchtturm, welcher im 18. Jahrhundert nach Christus erbaut wurde wird jedoch in Reiseführern und Büchern nicht nur unter dieser Bezeichnung a...
  • Die Geschichte von Florenz
    ...uropäische Kunst gewußt werden sollte. Die Stadt selbst wurde hierbei im Jahre 59 nach Christus aus der Taufe gehoben und zwar durch Julius Cäsar der die Stadt unter dem Namen Fiorentia gr&u...
  • anderes Wort für Chef
    anderes Wort für Chef: Messias, Christus, Betriebsleiter, Herr des Hauses, Jesus, Klassensprecherin, Heiland
  • Dramatik - Literarische Gattung
    ...ormen und in ihrer Theorie entwickelt. In ihren Grundstrukturen ist sie seit dem 4. Jahrhundert vor Christus unverändert.

    1. Entstehung der Dramatik als Gattungsform

    Die Dramatik als Gattung...

(Weitere Beiträge mit dem Wort Christus)