Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge Flugbewegungen

Das Wort Flugbewegungen kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Flugbewegungen > Übersetzung

Für das Wort Flugbewegungen wurden leider keine Übersetzungen gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Für das Wort Flugbewegungen wurden leider keine Synonyme gefunden.

Hilf mit bei der Datenbankerweiterung und lege das Wort doch gleich an! Wort einfügen

Wissen

Das Wort Flugbewegungen findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort Flugbewegungen:

  • Flugverkehr - Flugsicherung
    ...allen Dingen einmal die Aufgabe einen sicheren, geordneten und damit auch flüssigen Ablauf der Flugbewegungen zu gewährleisten, so dass eben Passagieren und Airlines gleichermaßen gedient wird. Es i...
  • Frankfurt Airport
    ...erzahl im Grunde genommen schon fast die Maximalauslastung darstellt. Die insgesamt fast 485000 Flugbewegungen in jedem Jahr werden dabei auf vier Start- und Landebahnen abgefertigt, wenngleich jeweils eine nur...
  • Bundesnachrichtendienst sonstiges...
    ...;ckgeführt werden können. Was dabei aber nun so interessant ist, ist die Tatsache das die Flugbewegungen dieses Düsenjets über das Internet jederzeit abrufbar sind. Doch natürlich sind ...
  • Ben Gurion - Flughafen von Tel Aviv
    ...uml;r diese Erdregion stellt dies schon einen sehr hohen Wert dar, da hierbei eben auch knapp 85000 Flugbewegungen erledigt werden. Der Flughafen selbst besitzt inzwischen 3 Start- bzw. Landebahnen, wenngleich aktu...

(Weitere Beiträge mit dem Wort Flugbewegungen)