Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge Frei

Das Wort Frei kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Frei > Übersetzung

Für die Wortsuche Frei wurden im Wörterbuch Übersetzungen in den Sprachen englisch - spanisch - italienisch - niederländisch - portugiesisch - russisch Einträge gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge free, entspannt, gedenken, gelassen, locker vor. (Weitere Synonyme zum Wort Frei)

Wissen

Das Wort Frei findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort Frei:

  • anderes Wort für auf freiem Fuß sein
    anderes Wort für auf freiem Fuß sein: frei herumlaufen
  • Die Sprache des Heiko Maas
    ... auch auf, dass Maas überdurchschnittlich häufig auf seine Notizen sieht. Bundestagsreden müssen frei gehalten werden, doch die vorgefertigte Rede oder Stichpunkte als Gedächtnisstütze sind erlaubt. ...
  • wie sagt man eine Linie frei lassen auf Englisch
    eine Linie frei lassen auf Englisch: leave a line
  • Literarische Epoche - Romantik
    ... Drama galt die Lyrik als sehr wichtige Literaturform innerhalb der Romantik. Sie war zwar nicht so frei wie die Epik und taugte deshalb nicht zum Vermischen der einzelnen Gattungen, konnte die Poesie abe...
  • High Heels
    ...sprochen Pumps ist es nämlich so, dass Form und auch Gestaltung des Schuhs an sich völlig frei sind und nicht eine zuvor definierte Form für einen High Heel erfüllen müssen. Doch ...

(Weitere Beiträge mit dem Wort Frei)