Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge Geliebte

Das Wort Geliebte kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Geliebte > Übersetzung

Für die Wortsuche Geliebte wurden im Wörterbuch Übersetzungen in den Sprachen englisch - spanisch - italienisch - niederländisch - polnisch - portugiesisch - russisch Einträge gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge Maetresse, Angebetete, Herzblatt, Verehrte, Mätresse vor. (Weitere Synonyme zum Wort Geliebte)

Wissen

Das Wort Geliebte findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort Geliebte:

  • Epik - Literarische Gattung
    ...leibt. Wie kann ich es nur öffnen oder umgehen? Ich muss es herausfinden. Und wie lange wird meine Geliebte noch auf mich warten, wenn ich es nicht bis zum Morgengrauen zu ihr schaffe?" Vollkommen...
  • Innere Schweinehund
    ...g;lich bedeutet Diät auch immer Verzicht indem beispielsweise Süßigkeiten oder aber geliebte Soft Drinks aus dem Speiseplan gestrichen sind. Um diesem Trend jedoch entgegenzuwirken empfehlen E...
  • Kreditkarten
    ...rnet nun eben unterwegs ist und hierbei auch sicher bezahlen möchte greifen sehr viele auf das geliebte und schon sehr bekannte Plastikgeld zurück. Das besondere hierbei ist nun, dass im Grunde...
  • anderes Wort für Geliebte
    anderes Wort für Geliebte: Mätresse, Herzchen
  • Literarische Epoche Sturm und Drang
    ... dass diese sich einschließt. Am Weihnachtstag begeht Werther schließlich Selbstmord, damit seine Geliebte endlich Ruhe vor ihm hat. Die Anhänger der Bewegung verstehen dieses Werk als Protest gegen die...

(Weitere Beiträge mit dem Wort Geliebte)