Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge Jüngste

Das Wort Jüngste kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Jüngste > Übersetzung

Für das Wort Jüngste wurden leider keine Übersetzungen gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge Nesthäkchen, Schoßkind, Benjamin, Jüngstes, Kleinstes vor. (Weitere Synonyme zum Wort Jüngste)

Wissen

Das Wort Jüngste findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort Jüngste:

  • Literarische Epoche - Naturalismus
    ...lden zum Protagonisten wurde. Diese neue Autorenbewegung bezeichnete sich selbst zunächst als "das jüngste Deutschland". Der Begriff Naturalismus wurde ihnen von außen zugeschrieben und sollte die Strömun...
  • anderes Wort für Jüngste
    anderes Wort für Jüngste: Nesthäkchen
  • Die Sprache des HC Strache
    ...ozent in den Umfragen" geführt hat. 2005 verwies Strache noch gerne auf die Tatsache, dass er der "jüngste Obmann sei und die Alternative zu den alten Gesichtern". Nun sei er im "besten Alter" und "reifer" ...

(Weitere Beiträge mit dem Wort Jüngste)