Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge Private

Das Wort Private kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Private > Übersetzung

Für das Wort Private wurden leider keine Übersetzungen gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge Grenadier, confidential, intimate, secret, clandestine vor. (Weitere Synonyme zum Wort Private)

Wissen

Das Wort Private findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort Private:

  • Forex Marktteilnehmer
    ...ehmern welche am weltweiten Währungshandel teilnehmen und partizipieren wollen. Machen sie als private Anleger doch auch mit.
  • Devisenhandel
    ...n den Mann bringt. Desweiteren ist das Handeln in diesem Markt sehr spekulativ da doch für Private Investoren hohe Anforderungen bestehen was Kenntnisse und auch Zeitaufwand anbelangt. Nutzen sie au...
  • wie sagt man vertraulich auf Englisch
    vertraulich auf Englisch: confidential, private, secret, eyes-only, personal, confidentially, privately, in private
  • anderes Wort für private
    anderes Wort für private: Grenadier
  • IWF - Internationale Währungsfonds
    ...s interessant in diesem Zusammenhang ist nun jedoch auch einmal die Tatsache, dass es sich um keine private Einrichtung handelt, sondern dass der International Monetary Fund, also der IWF hierbei als eine So...

(Weitere Beiträge mit dem Wort Private)