Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge Selbstverwaltung

Das Wort Selbstverwaltung kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Selbstverwaltung > Übersetzung

Für die Wortsuche Selbstverwaltung wurden im Wörterbuch Übersetzungen in den Sprachen englisch - spanisch - italienisch - niederländisch - polnisch - portugiesisch - russisch Einträge gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge Eigenständigkeit, Mündigkeit, Selbstgesetzgebung, Autonomie, Eigenständigkeit vor. (Weitere Synonyme zum Wort Selbstverwaltung)

Wissen

Das Wort Selbstverwaltung findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort Selbstverwaltung:

  • Die Sprache des Horst Seehofer
    ... Kern Genpflanzen anbauen und drum herum konventionell." Seehofer spricht das Recht der Selbstverwaltung zudem auch anderen Bundesländern zu. Damit trägt er zur Identitätsbildung vermeintlich bei.

(Weitere Beiträge mit dem Wort Selbstverwaltung)