Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge Volumen

Das Wort Volumen kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Volumen > Übersetzung

Für die Wortsuche Volumen wurden im Wörterbuch Übersetzungen in den Sprachen englisch - spanisch - italienisch - niederländisch - polnisch - portugiesisch - russisch Einträge gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge Fassungsvermögen, Inhalt, Kapazität, Rauminhalt, Ressource vor. (Weitere Synonyme zum Wort Volumen)

Wissen

Das Wort Volumen findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort Volumen:

  • wie sagt man Umsatz auf Spanisch
    Umsatz auf Spanisch: volumen de ventas
  • Volumen eines Kegels ausrechnen - Mathematik
    ...en Fläche bei einer Volldrehung um die Rotationsachse des Rotationskörpers zurücklegt.

    Das Volumen eines Rotationskörpers setzt sich zusammen aus dem Produkt Flächeninhalt (A) der erzeugenden Flä...

  • Schönheitsoperationen - Brust OP
    ... üppigen Oberweite gesegnet sind greifen inzwischen zur Brustverkleinerung um eben hierbei das Volumen der eigenen Brüste zu senken. Auf den ersten Blick mögen sich nun beide Schönhei...

(Weitere Beiträge mit dem Wort Volumen)