Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge Wandern

Das Wort Wandern kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Wandern > Übersetzung

Für die Wortsuche Wandern wurden im Wörterbuch Übersetzungen in den Sprachen englisch - spanisch - italienisch - niederländisch - polnisch - portugiesisch - russisch Einträge gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge abhämmern, abzischen, bewegen, brausen, bummeln vor. (Weitere Synonyme zum Wort Wandern)

Wissen

Das Wort Wandern findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort Wandern:

  • anderes Wort für abhämmern
    ...ppen, schlendern, lähmen, marschieren, sprinten, hüpfen, trödeln, klettern, schreiten, stampfen, Wandern, jagen, bummeln, hinken, rasen, torkeln, kriechen
  • Fugueres - Costa Brava
    ...sitzt mit ihrer Lage etwas über dem Meeresspiegel ein sehr flaches auftreten, so dass auch das Wandern durch die kleinen, teils verschlungenen Gässchen auf Dauer nicht anstrengend werden kann. Der ...
  • Capital Hill
    ...uuml;rfnisse zu klein wurde entschloss man sich vom Fuße des Hügels auf dessen Spitze zu wandern und eben an dieser Stelle das neue Parlamentshaus zu erbauen. Um nun jedoch das neue Parliament Hou...

(Weitere Beiträge mit dem Wort Wandern)