Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge Wechseln

Das Wort Wechseln kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Wechseln > Übersetzung

Für die Wortsuche Wechseln wurden im Wörterbuch Übersetzungen in den Sprachen englisch - spanisch - italienisch - niederländisch - polnisch - portugiesisch - russisch Einträge gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge ablösen, alternieren, sich abwechseln, ändern, bessern vor. (Weitere Synonyme zum Wort Wechseln)

Wissen

Das Wort Wechseln findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort Wechseln:

  • Die Sprache des Sebastian Kurz (ÖVP)
    ...icht nicht mehr, das merkt mittlerweile auch er. Seine Themen, die er für den Wahlkampf auswählt, wechseln ständig - ein Zeichen der Unsicherheit. Er sieht alles als ein Spiel und behandelt die Menschen al...
  • griechische Sprache - erste Worte
    ...ir an - Όταν φτάνουμε ich möchte meine Reservierung - Θέλω κράτησή μου wechseln - διακόπτης bestätigen - επιβεβαιώνω Ankunft - άφιξη wo befindet sich ...
  • Deutsche Zeitformen
    ...ne. Plötzlich sieht er einen Schatten: "Wer ist da?", ruft er laut. (Präsens und Präteritum wechseln sich ab.)
Die Gegenwartsform wird folgendermaßen gebildet:

(Weitere Beiträge mit dem Wort Wechseln)