Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge Zoll

Das Wort Zoll kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Zoll > Übersetzung

Für die Wortsuche Zoll wurden im Wörterbuch Übersetzungen in den Sprachen englisch - spanisch - italienisch - niederländisch - polnisch - portugiesisch - russisch Einträge gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge Abgaben, Douane, Abgabe, Abgaben an der Grenze, Aufwand vor. (Weitere Synonyme zum Wort Zoll)

Wissen

Das Wort Zoll findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort Zoll:

  • iPad - Hardware
    ...der wiederum für diesen Tablet PC verbaut worden ist. Es handelt sich hierbei nun um einen 9,7 Zoll Bildschirm mit integrierter Touchscreen Funktion welche eben das gewohnte Steuern wie beim iPod ode...
  • iPad von Apple
    ... hierbei nun der iPad mit dem Betriebssystem Iphone OS 3.2 und mit einem doch sehr großen 9,7 Zoll Bildschirm der über eine Touchscreeen Funktion verfügt, so dass der Käufer im Grunde...
  • Subnotebook
    ...leines und auch sehr leichtes Notebook gemeint, welches eben in der Regel über einen 10 bis 13 Zoll Bildschirm bzw. ein solches Display eben verfügt. Im Grunde genommen ergibt sich nun hieraus a...

(Weitere Beiträge mit dem Wort Zoll)