Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge anatomisch

Das Wort anatomisch kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

anatomisch > Übersetzung

Für die Wortsuche anatomisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen in den Sprachen englisch - spanisch - italienisch - niederländisch - portugiesisch - russisch Einträge gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge belebt, lebend, naturgemäß, natürlich, organisch vor. (Weitere Synonyme zum Wort anatomisch)

Wissen

Das Wort anatomisch findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort anatomisch:

  • Entwicklung der Sprache
    ... und Zunge zu modulieren. Dank paläontologischer Funde gilt es heute als gesichert, dass neben dem anatomisch modernen Menschen auch der Neandertaler die Fähigkeit zu sprechen besaß. Es wird angenommen, dass...
  • Literarische Epoche - Renaissance
    ..., doch ideale Wiedergabe der Natur und des Menschen. Wichtig für die Kunst der Renaissance war die anatomisch korrekte Darstellung des Menschen. Auf der Basis wissenschaftlicher Erkenntnisse sollte der Mensch ...

(Weitere Beiträge mit dem Wort anatomisch)