Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge auserkoren

Das Wort auserkoren kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

auserkoren > Übersetzung

Für das Wort auserkoren wurden leider keine Übersetzungen gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge auserwählt, ausgewählt, bestimmt, erkoren, erlesen vor. (Weitere Synonyme zum Wort auserkoren)

Wissen

Das Wort auserkoren findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort auserkoren:

  • Zweiter Weltkrieg - Deutsche Kriegsziele
    ... der Gedanke sich auszudehnen und zu erweitern, denn gerade Hitler hatte die Deutschen als das Volk auserkoren welches über ganz Europa, ja über die ganze Welt befehlen sollte, wenngleich hierfür...
  • Portugal
    ...rtugiesen inzwischen auch sehr viele Einwanderer befinden, die eben Portugal als ihr Land zum Leben auserkoren haben. Doch Portugal besteht nun nicht nur aus dem Staatsgebiet auf der iberischen Halbinsel, son...
  • anderes Wort für auserkoren
    anderes Wort für auserkoren: auserwählt
  • Bangkok
    ...adt dieses Landes, sondern schon seit dem Jahr 1782, als nämlich eben diese Stadt hierfür auserkoren wurde. In der heutigen Zeit ist vor allen Dingen die politische Stellung der thailändischen Ha...

(Weitere Beiträge mit dem Wort auserkoren)