Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge beteiligt

Das Wort beteiligt kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

beteiligt > Übersetzung

Für das Wort beteiligt wurden leider keine Übersetzungen gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge einbezogen, eingeweiht, involviert, mitwirkend, enlists vor. (Weitere Synonyme zum Wort beteiligt)

Wissen

Das Wort beteiligt findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort beteiligt:

  • Mossad Beteiligung
    ... vertritt in seinen Publikationen hierbei die Auffassung, dass eben der Mossad entscheidend hierbei beteiligt gewesen sein soll. Doch nicht nur in diesem Fall wird eben dem israelischen Geheimdienst eine dubio...
  • Die Schönheits-OP
    ... die Kosten zuvor ansehen, denn wird eben der Wunsch nach Schönheit für sich erfüllt beteiligt sich in aller Regel eine Krankenkasse nicht an den auftretenden Kosten, so dass eben der jeweilige ...
  • Mitglieder der Europäischen Weltraumorganisation ESA
    ...die ESA bekundet haben. Doch nicht nur Europäische Nationen haben sich inzwischen an der ESA beteiligt, denn immerhin ist es eben auch so, dass auch das Nordamerikanische Kanada ein so genanntes Assozii...
  • Affäre Bundesnachrichtendienst
    ...e BND Mitarbeiter auch bei den Verhören von potentiellen Terroristen in den US Gefangenencamps beteiligt gewesen sein, wenngleich dies zum größten Teil noch von dieser Bundesoberbehörde ab...
  • Der erste Weltkrieg
    ..., sondern auch Ostasien, der Nahe Osten und sogar Afrika waren hiervon betroffen bzw. zuweilen auch beteiligt, so dass der Ausdruck Weltkrieg nun wahrlich einmal angebracht war, weil sich diese Kriegshandlunge...

(Weitere Beiträge mit dem Wort beteiligt)