Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge dominierend

Das Wort dominierend kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

dominierend > Übersetzung

Für das Wort dominierend wurden leider keine Übersetzungen gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge hervorragend, überwiegend, unerreicht, vorherrschend, ausschlaggebend vor. (Weitere Synonyme zum Wort dominierend)

Wissen

Das Wort dominierend findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort dominierend:

  • Sprachen in Südamerika
    ...ABC-Inseln mit einbezogen werden, so umfasst das Gesamtgebiet, in dem keine iberoromanische Sprache dominierend ist, nur einen kleinen Teil Südamerikas. Und auch dort verfügen viele Einwohner zumindest über G...
  • US Bundesstaat Kalifornien
    ...so, dass hierbei eben auch die High Tech Industrie gerade rund um das Gebiet von San Francisco sehr dominierend auftritt und eben hierbei für ein sehr hohes Wirtschaftswachstum und neue Arbeitsplätze s...

(Weitere Beiträge mit dem Wort dominierend)