Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge entscheidet

Das Wort entscheidet kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

entscheidet > Übersetzung

Für das Wort entscheidet wurden leider keine Übersetzungen gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge determines vor. (Weitere Synonyme zum Wort entscheidet)

Wissen

Das Wort entscheidet findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort entscheidet:

  • Geothermie bzw. Wärmeenergie
    ...chtung kann nun mittels Generationen dieser Dampf genutzt werden um Strom zu erzeugen oder aber man entscheidet sich hierbei die damit erzeugte Wärmeenergie zu nutzen indem eben der Dampf durch Rohrsystem b...
  • Qualität eines Weines
    ...r variieren bzw. unterschiedlich sein. Die Qualität ist nun nicht nur für den Käufer entscheidet und für dessen Genuss, sondern hat natürlich auch einen sehr entscheidenden Einfluss auf ...
  • Die Sprache des Fussballs und was steckt hinter den Fachbegriffen
    ...auf eine Szene und ist sich nicht sicher, ob der Ball mit der Hand oder Schulter gespielt wurde. Er entscheidet sich für einen Elfmeter. Wenn der Ball nun aber mit der Schulter gespielt wurde, meldet sich der V...
  • Gartenmöbel allgemein
    ...en in diesem Zusammenhang immer einmal beachtet werden, denn wer sich hierbei für das Richtige entscheidet der kann nicht nur in seinem Garten Punkten, sondern auch auf dem eigenen Balkon oder der Terrasse ...
  • Kissen Dekoration
    ...gen nur etwas dezent gesorgt werden sollte ist dies beim Schlafzimmer anders. Wer sich dafür entscheidet diesen Bereich mit Kissen auszustatten, der sollte hierbei nicht nur auf die Menge achten, sondern ...

(Weitere Beiträge mit dem Wort entscheidet)