Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge entwickelt

Das Wort entwickelt kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

entwickelt > Übersetzung

Für das Wort entwickelt wurden leider keine Übersetzungen gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge alt, ausgereift, erwachsen, fortgeschritten, angefertigt vor. (Weitere Synonyme zum Wort entwickelt)

Wissen

Das Wort entwickelt findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort entwickelt:

  • Eine Dezimalzahl in eine Oktalzahl umwandeln - Mathematik
    .../i>, dem lateinischen Begriff für acht, ab. Das System wurde im 17. Jahrhundert in Schweden entwickelt, wenngleich nicht hinreichend gesichert ist, ob es König Karl XII., der Wissenschaftler Emanuel Sw...
  • Bahnhof Antwerpen Centraal
    ...Antwerpen Centraal wirklich mehr den Eindruck einer Kathedrale, woraus sich eben auch seine Beiname entwickelt hat im Laufe der Zeit. Im Übrigen befindet sich in unmittelbarer Nähe auch der Zoo von An...
  • Das Iphone
    ...delt, sondern dass Apple auch selbst zugibt sein Iphone eben aus der Produktpalette des Ipod heraus entwickelt zu haben, nur dass eben alle möglichen Funktionen miteinander für den Benutzer kombiniert...
  • Erfolgreichste Teilnehmer der Olympischen Winterspiele
    ...ml;nder wert sein, denn daraus haben sich im Sprachgebrauch eben auch einmal verschiedene Ansichten entwickelt, weshalb gerade bei den nordischen Ländern oftmals von Wintersportnationen gesprochen wird. ...
  • Modernes Istanbul
    ...l im Laufe des 20. Jahrhunderts zu einer blühenden und aufstrebenden Metropole von ganz Europa entwickelt, was nicht zuletzt auch die Tatsache schon zeigt, dass es sich hierbei um eine der größt...

(Weitere Beiträge mit dem Wort entwickelt)