Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge scheitert

Das Wort scheitert kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

scheitert > Übersetzung

Für das Wort scheitert wurden leider keine Übersetzungen gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge miscarries vor. (Weitere Synonyme zum Wort scheitert)

Wissen

Das Wort scheitert findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort scheitert:

  • Verhalten beim Anlegen
    ... banal klingen doch sind es oft diese Sachen an denen schlußendlich eine gute Anlagestrategie scheitert.
  • Die Sprache der Angela Merkel
    ...Sprachgebrauch der Kanzlerin durch seine eindeutige Botschaft und Verständlichkeit ab. "Scheitert der Euro, scheitert Europa." Das Warum ist hier gar nicht so wichtig. Merkel wiederholt...
  • Literarische Epoche Sturm und Drang
    ...handelt. Die Dramen dieser Zeit haben nahezu alle die gleiche, schreckliche Gemeinsamkeit. Der Held scheitert am Ende der Geschichte kläglich und tötet sich oder andere Menschen oder verstümmelt sich selbst...

(Weitere Beiträge mit dem Wort scheitert)