Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge subtropischen

Das Wort subtropischen kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

subtropischen > Übersetzung

Für das Wort subtropischen wurden leider keine Übersetzungen gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Für das Wort subtropischen wurden leider keine Synonyme gefunden.

Hilf mit bei der Datenbankerweiterung und lege das Wort doch gleich an! Wort einfügen

Wissen

Das Wort subtropischen findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort subtropischen:

  • Klima in Kairo
    ...nun vor allen Dingen auch einmal daran, dass eben sich diese Millionenmetropole in der so genannten subtropischen Klimazone befindet und genau deshalb eben ein sehr warmes und zudem trockenes Wüstenklima vorh...
  • Klima in Argentinien
    ...e unterschiedlichen Klimaformen. Während die Hauptstadt Buenos Aires beispielsweise in der subtropischen Klimazone anzutreffen ist, befinden sich beispielsweise die Anden in den etwas kälteren Klimar...

(Weitere Beiträge mit dem Wort subtropischen)