Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge verbal

Das Wort verbal kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

verbal > Übersetzung

Für die Wortsuche verbal wurden im Wörterbuch Übersetzungen in den Sprachen englisch - spanisch - italienisch - niederländisch - portugiesisch - russisch Einträge gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge gesprochen, mündlich, mündlich, articulated, oral vor. (Weitere Synonyme zum Wort verbal)

Wissen

Das Wort verbal findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort verbal:

  • Die Sprache des Horst Seehofer
    ...ws über seine Sicht auf die Politik, die politischen Apparate und zieht auch leidenschaftlich gern verbal über ehemalige und aktuelle Weggefährten her. So gab es in der Vergangenheit zu Markus Söder etw...
  • anderes Wort für Auseinandersetzung verbal
    anderes Wort für Auseinandersetzung verbal: Wortgefecht
  • Entwicklung der Sprache
    ...zeuge aus dieser Phase der Menschheitsgeschichte legen die Vermutung nahe, dass schon damals Wissen verbal weitergegeben werden konnte. Wie weit das Sprechvermögen aber ausgeprägt war, ist noch unbekannt....
  • Ursprung von Sprache
    ...s Menschen? Sprache ist insbesondere ein Mittel der Kommunikation. Kommunikation kann nonverbal und verbal geschehen. Ein so ausgereiftes und komplexes verbales Sprachsystem wie das der Menschen kann es in ...
  • wie sagt man wortwörtlich auf Englisch
    wortwörtlich auf Englisch: word-for-word, verbatim, verbal, word for word

(Weitere Beiträge mit dem Wort verbal)