Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge wohnt

Das Wort wohnt kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

wohnt > Übersetzung

Für das Wort wohnt wurden leider keine Übersetzungen gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Für das Wort wohnt wurden leider keine Synonyme gefunden.

Hilf mit bei der Datenbankerweiterung und lege das Wort doch gleich an! Wort einfügen

Wissen

Das Wort wohnt findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort wohnt:

  • Aufpassen im Urlaub - Costa Brava
    ...a als Hauptstadt dieser Region eben wahrlich nur eine kurze Fahrzeit mit dem Auto oder Bus entfernt wohnt. Während nun in der Vergangenheit zahlreiche andere spanische Gebiete hierbei vor allen Di...
  • Portable Spielekonsolen
    ...schon sehr viel unterwegs, denn wer beispielsweise in einer etwas ländlicheren Gegend lebt und wohnt hat hierbei eben den Nachteil bei seinem Schulweg oftmals auch größere Strecken mit dem ...
  • Anreise nach Tschechien
    ...rbei eine nicht zu unterschätzende Konkurrenz darstellen. Wer im Grenzgebiet zu Tschechien wohnt wird sicherlich mit dem Auto anreisen, doch von etwas weiter weg sollte man vor allen Dingen die An...
  • Babyausstattung
    ...abei ist es wichtig, dass er ins Auto passt, oder in den Aufzug falls man in einem Mehrfamilienhaus wohnt. Sollte man den Kinderwagen in die Wohnung tragen müssen sollte er leicht sein. Man muss auch...
  • Nomen/Substantiv u. Artikel im Deutschen
    ... adverbiale Bestimmung (Umstandsangabe: Der Mann geht in das Haus), Attribut (Beifügung: Er wohnt im Haus seines Vaters) und Prädikatsnomen (Prädikativum: Peter wird Vater).

    Di...

(Weitere Beiträge mit dem Wort wohnt)