Anzeigen

Ähnliche Wörter

überfahren
Überstürztheit
überwältigt
überziehen
Überwinden



Deutsch-Englisch Wörterbuch

übersehen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für übersehen (entschuldigen)Übersetzung für overlook
Synonym übersehen (entschuldigen)Übersetzen disregard
Synonym für übersehen (Fehler)Übersetzung overlook
Synonyme übersehen (Fehler)miss übersetzen

Anzeigen




übersehen > Übersetzung
Für die Wortsuche übersehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: übersehen spanisch - übersehen italienisch - übersehen niederländisch - übersehen polnisch - übersehen portugiesisch - übersehen russisch

Für das Wort übersehen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ignorieren (Aufmerksamkeit)disregarding
Übersetzung für Ignorieren (Aufmerksamkeit)ignoring
Übersetzung für Ignorieren (Aufmerksamkeit)purposely overlooking
Übersetzung für ignorieren (entschuldigen)overlook
Übersetzung für ignorieren (entschuldigen)disregard

Für die Übersetzung miss wurden die Synonyme abort - scrap - terminate - cancel - fail - destroy - fall short gefunden. Weitere englische Synonyme für miss