Anzeigen

Ähnliche Wörter

überspannen
überwuchert
Übersetzung
Übertragung
Überich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

Überlieferung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Überlieferung (allgemein)Übersetzung für tradition
Synonym Überlieferung (Wissen)Übersetzen lore

Anzeigen




Überlieferung > Übersetzung
Für die Wortsuche Überlieferung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Überlieferung spanisch - Überlieferung italienisch - Überlieferung niederländisch - Überlieferung polnisch - Überlieferung portugiesisch - Überlieferung russisch

Für das Wort Überlieferung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Brauch (Gewohnheit)practice
Übersetzung für Brauch (Gewohnheit)custom
Übersetzung für Brauch (Gewohnheit)usage
Übersetzung für Brauch (Gewohnheit)habit
Übersetzung für Gewohnheit (Sitte)habit

Für die Übersetzung lore wurden die Synonyme knowledge - information - wisdom - learning - enlightenment - erudition - science - scholarship gefunden. Weitere englische Synonyme für lore