Anzeigen

Ähnliche Wörter

Gewöhnliche
Gewöhnung
gewöhnen (sich)
gewobenes Band
Gewohnheitsverbrecher



Deutsch-Englisch Wörterbuch

gewohnheit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Gewohnheit (Sitte)Übersetzung für habit
Synonym Gewohnheit (Sitte)Übersetzen custom

Anzeigen




gewohnheit > Übersetzung
Für die Wortsuche gewohnheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gewohnheit spanisch - gewohnheit italienisch - gewohnheit niederländisch - gewohnheit polnisch - gewohnheit portugiesisch - gewohnheit russisch

Für das Wort gewohnheit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Brauch (Gewohnheit)practice
Übersetzung für Brauch (Gewohnheit)custom
Übersetzung für Brauch (Gewohnheit)usage
Übersetzung für Brauch (Gewohnheit)habit
Übersetzung für Manieren (allgemein)manners

Für die Übersetzung custom wurden die Synonyme constitution - body of laws - code - law - amendment gefunden. Weitere englische Synonyme für custom