Anzeigen

Ähnliche Wörter

überstürzen
übernatürlich
übersichtlich
Übergangslösung
überladen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

übersprudeln Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für übersprudeln (allgemein)Übersetzung für bubble over

Anzeigen




übersprudeln > Übersetzung
Für die Wortsuche übersprudeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: übersprudeln spanisch - übersprudeln italienisch - übersprudeln niederländisch - übersprudeln polnisch - übersprudeln portugiesisch - übersprudeln russisch

Für das Wort übersprudeln wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für überfließen (Flüssigkeit)run over
Übersetzung für überfließen (Flüssigkeit)slop over
Übersetzung für überlaufen (Flüssigkeit)run over
Übersetzung für überlaufen (Flüssigkeit)slop over
Übersetzung für überlaufen (Politik)defect