Anzeigen

Ähnliche Wörter

Übeltäter
Überbringer
überwölbter Torweg
Übereinkunft
über den Kopf



Deutsch-Englisch Wörterbuch

übersteigen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für übersteigen (Grenze)Übersetzung für transcend
Synonym übersteigen (Vergleich)Übersetzen exceed
Synonym für übersteigen (Vergleich)Übersetzung surpass
Synonyme übersteigen (Vergleich)be greater then übersetzen

Anzeigen




übersteigen > Übersetzung
Für die Wortsuche übersteigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: übersteigen spanisch - übersteigen italienisch - übersteigen niederländisch - übersteigen polnisch - übersteigen portugiesisch - übersteigen russisch

Für das Wort übersteigen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für erschöpfen (Arbeit)wear out
Übersetzung für erschöpfen (Arbeit)exhaust
Übersetzung für erschöpfen (Arbeit)work to death
Übersetzung für erschöpfen (aufbrauchen)use up
Übersetzung für erschöpfen (aufbrauchen)exhaust