Anzeigen

Ähnliche Wörter

Abbild
Abbildung
Abbiegung
abbinden
abbiegen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

abbitte Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Abbitte (Entschuldigung)Übersetzung für apology
Synonym Abbitte (Entschuldigung)Übersetzen excuse

Anzeigen




abbitte > Übersetzung
Für die Wortsuche abbitte wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abbitte spanisch - abbitte italienisch - abbitte niederländisch - abbitte polnisch - abbitte portugiesisch - abbitte russisch

Für das Wort abbitte wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für bedauern (allgemein)feel for
Übersetzung für bedauern (allgemein)be sorry for
Übersetzung für bedauern (allgemein)feel sympathy for
Übersetzung für bedauern (Gefühle)be sorry
Übersetzung für bedauern (Gefühle)regret

Für die Übersetzung excuse wurden die Synonyme absolve - pardon - forgive gefunden. Weitere englische Synonyme für excuse