Anzeigen

Ähnliche Wörter

abfinden (sich)
Abfindung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

abfindungssumme Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Abfindungssumme (Job)Übersetzung für golden handshake

Anzeigen




abfindungssumme > Übersetzung
Für die Wortsuche abfindungssumme wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abfindungssumme spanisch - abfindungssumme italienisch - abfindungssumme niederländisch - abfindungssumme polnisch - abfindungssumme portugiesisch - abfindungssumme russisch

Für das Wort abfindungssumme wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Abstand (Drucken)spacing
Übersetzung für Abstand (Gegenstände)distance
Übersetzung für Abstand (Gegenstände)space
Übersetzung für Abstand (Gegenstände)gap
Übersetzung für Abstand (Benehmen)detachment