Anzeigen

Ähnliche Wörter

abgeleitet von
Abgeneigtheit
abgeneigt
abgeben
abgespannt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

abgesperrt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für abgesperrt (Pforte)Übersetzung für barred

Anzeigen




abgesperrt > Übersetzung
Für die Wortsuche abgesperrt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abgesperrt spanisch - abgesperrt italienisch - abgesperrt niederländisch - abgesperrt polnisch - abgesperrt portugiesisch - abgesperrt russisch

Für das Wort abgesperrt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für verriegelt (Pforte)barred
Übersetzung für verdeckt (Tatsachen)concealed
Übersetzung für verdeckt (Tatsachen)hidden
Übersetzung für verdeckt (Tatsachen)covered
Übersetzung für verschlagen (Person)devious

Das Wort abgesperrt wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Vergessen darf man jedoch nun nicht, dass es sich zwar zumeist um öffentliche Parkanlagen handelt, diese jedoch zuweilen ab 21 Uhr abgesperrt werden, so dass man seinen Besuchen eben vorher hierbei etwas planen und im Vorfeld überlegen sollte.
> Weiterlesen
Gerade deshalb sollte man sich jedoch vor seinem London Besuch einmal darüber informieren ob eben irgendwelche großen Feiertage oder gar Staatsbesuche auf dem Programm stehen, denn wann immer so etwas ist wird zumeist die Umgebung des Buckingham Palace sehr weiträumig abgesperrt wird, weil die Queen traditionell ihre Gästen eben in diesem Bauwerk begrüßt und empfängt.
> Weiterlesen