Anzeigen

Ähnliche Wörter

verdecken
verdünnt
verdanken
verdoppeln
verdächtigen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verdeckt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für verdeckt (Tatsachen)Übersetzung für concealed
Synonym verdeckt (Tatsachen)Übersetzen hidden
Synonym für verdeckt (Tatsachen)Übersetzung covered

Anzeigen




verdeckt > Übersetzung
Für die Wortsuche verdeckt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verdeckt spanisch - verdeckt italienisch - verdeckt niederländisch - verdeckt portugiesisch - verdeckt russisch

Für das Wort verdeckt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für geheim (allgemein)secret
Übersetzung für geheim (Telefonnummer)unlisted
Übersetzung für geheim (Geheimnis)intimate
Übersetzung für geheim (Polizei)undercover
Übersetzung für geheim (Polizei)secret

Für die Übersetzung covered wurden die Synonyme obscure - remote - hidden - devious - retired - lonesome - secluded - removed gefunden. Weitere englische Synonyme für covered

Das Wort verdeckt wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Ein Beispiel für diese Ausnahme ist eben auch das Tragen einer Bluse unterhalb einer Jacke, obwohl hierbei die Bluse teilweise eben verdeckt ist, gehört sie dennoch zur Damenoberbekleidung.
> Weiterlesen
Dieses Gesetz ist es nun, dass zum Einen einmal den Staatsanwälten die Möglichkeit einräumt eben Verfahren und Untersuchungen anzuordnen und einzuleiten, doch darüber hinaus bringt eben dieser RICO Act auch die rechtliche Grundlage mit sich, dass hierbei das Drug Enforcement Administration eben auch verdeckt im so genannten Undercover Einsatz in Kriminelle Verbindungen einschleußen kann ohne hierbei nun irgendwelche rechtlichen Vergehen zu gehen.
> Weiterlesen