Anzeigen

Ähnliche Wörter

Abreibung
abreiben
Abräumerin
Abrakadabra
scheuernd



Deutsch-Englisch Wörterbuch

abraten Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für abraten (Einfluss)Übersetzung für reason out of
Synonym abraten (Einfluss)Übersetzen talk out of
Synonym für abraten (Einfluss)Übersetzung dissuade
Synonyme abraten (ausreden)discourage übersetzen
Synonymwort abraten (ausreden)dissuade übersetzt
abraten (ausreden)Übersetzung für advise against
Synonyme für Abraten (allgemein)Übersetzen dissuasion

Anzeigen




abraten > Übersetzung
Für die Wortsuche abraten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abraten spanisch - abraten italienisch - abraten niederländisch - abraten polnisch - abraten portugiesisch - abraten russisch

Für das Wort abraten wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ausreden (Einfluss)reason out of
Übersetzung für ausreden (Einfluss)talk out of
Übersetzung für ausreden (Einfluss)dissuade
Übersetzung für ausreden (abraten)discourage
Übersetzung für ausreden (abraten)dissuade

Das Wort abraten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

die Anreise mit dem eigenen PKW, denn je nach Wegstrecke fällt eben das Benzingeld ins Gewicht, wenngleich man beim etwas chaotischen Verkehr in Paris selbst von dieser Art und Weise der Anreise doch abraten und deswegen Abstand nehmen sollte.
> Weiterlesen