Anzeigen

Ähnliche Wörter

steil
barsch
jäh
schroff
abrupt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

abrundung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Abrundung (technisch)Übersetzung für rounding
Synonym Abrundung (technisch)Übersetzen rounding-off

Anzeigen




abrundung > Übersetzung
Für die Wortsuche abrundung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abrundung spanisch - abrundung italienisch - abrundung niederländisch - abrundung polnisch - abrundung portugiesisch - abrundung russisch

Das Wort abrundung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch wer nun schon denkt dies ist alles was eben Frankreich zu Abrundung seiner Speisen zu bieten hat der irrt sich nun einmal doch gewaltig.
> Weiterlesen