Anzeigen

Ähnliche Wörter

abschließen
abschreiten
abschweifen
abschätzen
Abschuss



Deutsch-Englisch Wörterbuch

abschwören Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für abschwören (allgemein)Übersetzung für forswear
Synonym abschwören (Religion)Übersetzen abjure
Synonym für abschwören (Religion)Übersetzung renounce

Anzeigen




abschwören > Übersetzung
Für die Wortsuche abschwören wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abschwören spanisch - abschwören italienisch - abschwören niederländisch - abschwören polnisch - abschwören portugiesisch - abschwören russisch

Für das Wort abschwören wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ablassen (Tätigkeit)quit
Übersetzung für ablassen (Tätigkeit)stop
Übersetzung für abtreiben (Medizin)abort
Übersetzung für abtreiben (Fluss)drift down
Übersetzung für zurückgehen (allgemein)recede

Für die Übersetzung renounce wurden die Synonyme surrender - relinquish - resign - forgo - abandon - give up - waive gefunden. Weitere englische Synonyme für renounce