Anzeigen

Ähnliche Wörter

abladen
lodernd
brennend
ablassen von
ablauschen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ablassen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ablassen (Tätigkeit)Übersetzung für quit
Synonym ablassen (Tätigkeit)Übersetzen stop

Anzeigen




ablassen > Übersetzung
Für die Wortsuche ablassen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ablassen spanisch - ablassen italienisch - ablassen niederländisch - ablassen polnisch - ablassen portugiesisch - ablassen russisch

Für das Wort ablassen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Abfallen (Rückfall)backsliding
Übersetzung für Abfallen (Rückfall)relapsing
Übersetzung für Abfallen (Rückfall)degenerating
Übersetzung für abfallen (Oberfläche)incline
Übersetzung für abfallen (Oberfläche)slope

Für die Übersetzung stop wurden die Synonyme arrest - check - stay - obstruction - deterrent - halt - hindrance - interruption gefunden. Weitere englische Synonyme für stop